Ein Internat für Vampyre, Hexen und andere Fabelwesen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin

Anzahl der Beiträge: 22

Charakter der Figur
Name: Yuki van Trevenar
Art: Prinzessin der Dunkelheit
Klasse: Untersekunda

BeitragThema: Die Story    So Sep 19, 2010 11:02 am

Freitag, 13 Dezember 1568.
An Bord der Muliciana.
Liebes Tagebuch
Heute sind wir auf das Schiff gegangen. Es ist ein stürmischer Tag und ich hoffe das der Sturm sich bald legt. Wir haben eine Luxus Suite aber mich interessiert das Geld überhaupt nicht. Endlich, ich werde ein anderes Land besuchen. Meine Eltern denken schlecht darüber wenn ich mich mit Kindern aus der Unterschicht herum treibe. Aber mir ist das egal. Jeden Tag mit der Oberschicht essen und trinken, darauf habe ich kein Bock. Ich habe etwas entdeckt. Ein kleines Wesen. Es sieht aus wie ein Drache. Aber er ist ganz lieb. Ob es echt Fabelwesen und Engel gibt? Meine Großmutter hat mir immer solche Geschichten erzählt. Von einer Schule auf der Engel, Vampyre, Elfen und Feen, Werwölfe, Dämonen, Hexen und Magier, Herrscher der Elemente und sogar normale Menschen, die zu viel wissen, unterrichtet werden. Ich muss aufhören, meine Mutter ruft mich. Deine Yuki

Freitag, 13 Dezember 1668.
Heute vor 100 Jahren ist die Tochter von Isabella und Marcus bei einem Anschlag auf die Muliciana verstorben. Ihr Geist treibt auch heute noch sein Unwesen ab Bord des jetzigen Restaurante' s Muliciana. man erzählt sich, das sie als Engel wieder auf die Erde gekommen ist, doch ob das stimmt weiß keiner.
Das Tulsa Abendblatt vom Freitag, 13 Dezember 1668

Es geht um Engel, und andere Fabelwesen, welche an der Schule der Nacht viele Abenteuer erleben.
Wir speielen im Jahre 2010 und Yuki udn Ihre Schwester sind gerade auf die Schule gekommen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://houseofnight.aktiv-forum.com

Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1